Hast du dir schon einmal überlegt, wie du aktiv die Natur in unserer Region schützen kannst?

Wir setzen uns seit vielen Jahren für den Erhalt der natürlichen Lebensräume ein. Doch um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir deine Unterstützung.
Mit dem Hashtag #einfachMachen möchten wir zeigen, dass es nicht immer kompliziert sein muss, etwas für die Natur zu tun.

Jeder kann auf seine Art und Weise etwas bewirken. Verwende gerne den Hashtag #einfachMachen in deinen Beiträgen in den sozialen Medien und inspiriere andere dazu, es dir gleich zu tun. Nachfolgend möchten wir dir zeigen, wie du uns aktiv unterstützen kannst.

#einfachMitmachen #einfachMithelfen

Für die Mithilfe bei der Biotoppflege musst du bei uns kein Mitglied sein und wenn du nicht willst, auch nicht werden. Du verpflichtest dich mit deiner Mithilfe zu absolut gar nichts!

Du musst auch kein durchtrainierter Leistungssportler sein. Wir überfordern niemanden!

In unseren Terminen findest du unsere aktuellen Arbeitseinsätze. Sicherlich ist auch einer in deiner Nähe dabei.

Werde Mitglied im Bund Naturschutz Alb-Neckar e.V. (BNAN)

Es gibt viele Gründe, warum du Mitglied im BNAN werden solltest.

Als aktives Vereinsmitglied kannst du uns direkt bei unseren Projekten und Aktivitäten unterstützen.

Unterstütze uns durch Spenden

Jeder Betrag, egal wie groß oder klein, hilft uns dabei, die Natur in unserer Region zu schützen.

 

Also, worauf wartest du? Mach mit und zeig, dass dir die Natur am Herzen liegt.

Jeder Beitrag zählt, denn nur gemeinsam können wir die Natur in unserer Region schützen.

Wir freuen uns auf dich!